Montag, Januar 23, 2006

Pleitegeigers Weblog - täglich per Mail

Mein angekündigter Podcast muß leider noch ein paar Tage warten - ich hab mir nämlich eine fiese Erkältung eingefahren und klinge derzeit wie eine Gießkanne. :-)

Bis dahin werde ich einfach ein bißchen bloggen, es gibt da eine ICE-Fahrt, eine Fahrt im Berliner Taxi und den Ailton-Wechsel, die verarbeitet werden wollen.

Und wer in Zukunft nix mehr verpassen will, der kann mein Blog jetzt sogar abonnieren. Einfach Email-Adresse ins Feld eintragen, den Abo-Button klicken und fertig.


Einfach Email-Adresse eintragen





Powered by FeedBlitz

Dank an Matt, denn bei dem hab ich den tollen Service entdeckt.

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

hmm... aber wozu gibts dann den Feed, den ich abonniert habe?

21:36

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Hm. Es gibt einen Feed??? :-)

Ich hab das nie so ganz kapiert, wie ich sowas mache und einbinde... Liegt womöglich daran, daß ich gar nicht weiß, was ein Feed wirklich ist bzw wie das funzt.

Du kannst mir aber gern mal den Link zu meinem eigenen Feed schicken, am besten mit ner Erklärung, was ich dann damit anfange :-D

23:40

 
Anonymous Anonym meint...

DU fütterst den Feed tatsächlich selber ;) Die Sache ist eigentlich denkbar einfach. Um den Pleitegeiger-Feed musst du dich sowieso nicht kümmern, erledigt blogger.com für dich.

Und andere Feeds zieht man sich am besten über Dienste wie Bloglines oder Newsgator (jeweils dot com) rein. Ich werd' das vielleicht in den nächsten Tagen auch nochmal ausführen - obwohl's da wenige Geheimnisse gibt, ist eigentlich nicht schwer und eine tolle Sache.

10:26

 
Anonymous Anonym meint...

Hm, erneut erfolgreich darum gedrückt die wohl letzte Uni-Hausarbeit meines Lebens zu Ende zu schreiben: Stattdessen mal eine kleine Einführung in RSS und Newsgator geschrieben...

12:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker