Sonntag, Januar 15, 2006

Wer hat's erfunden?

Hachja. WM 2006 in Deutschland, defekte Stadiondächer, baufällige Tribünen und ein komisches Maskottchen. Ein sehr netter Blogeintrag dazu kommt aus der Schweiz. DIE haben gut lachen. Schließlich machen sich unsre Nachbarn nicht vor der ganzen Welt lächerlich... Der Eintrag ist aber so nett - der könnte glatt von mir sein ;-)

Bei lächerlich fällt mir ein: Es gibt keine WM-Eröffnungsgala. Schuld sind natürlich nicht die erst 7000 verkauften Karten, deren Inhaber im Olympiastadion nichtmal alle vorhandenen Toiletten füllen würden, sondern der Rasen. Nee, is klar...

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Wenn du im Zusammenhang mit der WM von peinlich redest, dann musst du aber auch den Slipeinlagen-Ball erwähnen. Kann zwar das WM-OK nichts für (denke ich mal), aber trotzdem.

13:11

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Was ist denn der Slipeinlagenball? Ich steh gerade etwas aufm Schlauch....

13:17

 
Anonymous Anonym meint...

Hast du das Pokalspiel nicht gesehen? Ich mein natürlich den Teamgeist

21:36

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Achso, klar kenn ich den. Sachte mir schon, daß Du das meinst - aber wenn Männer was von Slipeinlagen faseln, werd ich nunmal mißtrauisch... ;-)

22:47

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker