Samstag, September 18, 2004

Freud'scher Verschreiber??

"Wir haben gut gearbeitet und auch wenn wir in Stuttgart verloren haben, bin ich zuversichtlich, dass wir gegen Kaiserslautern etwas holen können."
So Noch-aber-nicht-mehr-lange-HSV-Trainer Klaus Toppmöller in der Pressekonferenz am Donnerstag.
Hm. Ja.
Etwas holen wird der HSV gegen Kaiserslautern.
Den letzten Anstoß zum Trainerrauswurf.

Aber das ist ja wieder mal ein Rauswurf mit Ansage. Nicht nur die HSV-Leistungen der letzten Wochen (Kann man hier überhaupt nocch von Leistungen sprechen? Juristisch ist eine Leistung die bewußte und zweckgerichtete Mehrung fremden Vermögens. Da der HSV bewußt und zweckgerichtet das Punktekonto der anderen Vereine vermehrt, lassen wir das gerade nochmal so durchgehen...) - sondern vor allem die ständigen Beteuerungen aus der Fürhrungsetage sprechen Bände.

Wenn beim HSV einer sagt, es gäbe keine Trainerdiskussion - dann sollte sich der betroffene Trainer aber sofort einen Termin bei seinem Sachbearbeiter im Arbeitsamt - Verzeihung: Der Bundesagentur für Arbeit - geben lassen.

Die Sägegeräusche am Trainerstuihl sind so laut - die höre ich noch im weit entfernten Heidelberg.

Daß die Entlassung beschlossene Sache ist, hat auch hsv.de versehentlich verraten:
Sie schrieben schon vor Tagen von Toppmöller als "der entlossene Trainer..."

Entlossen???
Hm. Ich kaufe ein A.

Und schwupps, da ist es:
Der entlassene Trainer.

Sag ich doch!

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker