Montag, Januar 24, 2005

DAS erklärt einiges...

So weit sind wir also schon. Nicht, daß der HSV nicht eh schon oft genug verlieren würde. Nicht, daß ich es dem HSV nicht auch selbst zugetraut hätte, im DFB-Pokal gegen Paderborn zu verlieren... Nein - jetzt besteht auch noch dringender Tatverdacht gegen den (Inzwischen Ex-) Schiri Robert Hoyzer. Gewettet soll er haben - und das ausgerechnet auf Spiele, die er selbst gepfiffen hat. Die Pfeife.

Naja. Selbst wenn es stimmt - die HSV-Forderung, den DFB-Pokal zu wiederholen oder ganz ausfallen zu lassen, ist wohl "etwas" vermessen. Stellen sonst nur Offizielle des FC Hollywood, solche Ansprüche. Und auf dieses Niveau wollen wir uns doch bitte nicht herablassen, oder?

Da verklagen wir doch lieber (Den DFB, den Schiri - egal wen, hauptsache verklagen) und bekommen Millionen Schadensersatz. Und damit kaufen wir uns - nein, nein, kein Gewinnerteam - sondern einen Schiri, der uns zur Meisterschaft pfeift. Soll ja ganz günstig sein, sowas - schließlich ist seit heute Winterschlußverkauf....

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker