Donnerstag, Oktober 27, 2005

Morgens, halb vier in Deutschland...

Morgens, halb vier in Deutschland. Alle Profikicker schlafen.

Alle?

Nein! Ein unermüdlicher Haufen Bayern-Profis dreht einsam seine Runden. Angetrieben von der Reinkarnation des Rumpelstilzchens, vom Mann mit der Ingo-Appelt-Gedächtnisfrisur, vom Quälix himself.

Schön, wenn die Millionäre auch mal was tun für ihr Geld. Und wenn es nur morgens um halb vier ist...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

hehe, auf sowas kommt auch nur der Felix. Lustig, das sogar Herr Hoeneß beim Trainingsspiel mitgemacht hat. Schade, das er sich dabei nicht verletzt hat >:-)

22:49

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Ich weiß... Kaum stand Hoeneß aufm Platz, kam die Polizei... *grins* Das sollte ihm auch zu denken geben, oder?

10:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker