Donnerstag, Oktober 20, 2005

Wir holen den U-U-EFA-Cup

Sorry. Aber so’n bißchen Größenwahn ist manchmal gar nicht schlecht. Und jetzt, wo man inbrünstig „Wer wird Deutscher Meister? H-H-H-HSV“ schmettern darf, ohne mitleidig belächelt zu werden, muß man für den Größenwahn ja noch höher greifen.

“Reach for the stars – what else are they for?“ ist seit langem mein Motto. Und der HSV tut es mir brav nach. Nichts kann uns aufhalten, einer kann uns stoppen.

Doll auf der Tribüne?
Egal, notfalls schickt er seine Anweisungen per Flaschenpost oder Brieftaube an die Bank.

Boulahrouz gesperrt?
Egal, unsre Verteidigung steht auch wie ne eins, wenn sie aus lauter Gummipuppen besteht. Schließlich kommt der HSV aus der sündigsten Stadt der Welt.

Auswärts beim Rekordmeister und Leverkusen-Bezwinger Sofia?
Egal. Hamburg ist nicht Bayer Vizekusen.

Man legt dem HSV Steine in den Weg, wo man nur kann.
Hoyzer als Schiri (Okay, das ist lange her), Sperren international, Sperren in der Bundesliga.

Aber mal ehrlich - was war das denn?
Warum ist Demel mit gezücktem Schienbeinschoner von der Bank aus auf Franz losgerannt? Vorher schon gegen Bielefeld die Ohrfeige gegen Vata… Vielleicht ist an Demel ja ein Boxer verloren gegangen und der HSV sollte Mike Tyson in die Anfangself nehmen. Der beißt sich dann im nächsten Spiel gegen Bayern einfach an GrößenKahn fest.

Und daß der niederländische Fußballgott Van der Vaart nicht nur NACH dem Abpfiff rot kassiert, sondern jetzt auch noch drei Spiele gesperrt ist… Naja. Er kommt aus Holland. Seien wir einfach nicht so streng mit ihm.

Warum plötzlich alle so aggressiv waren ist übrigens klar: Im Stadion gabs 25.000 Liter Freibier. Männer werden nach entsprechendem Genuß ja gern mal etwas angriffslustiger.

Aber egal.
Der HSV schwimmt derzeit auf einer (Bier)Erfolgswelle – und jetzt alle:
Wer wird Deutscher Meister…? H-H-H-HSV....

Glaubt es langsam wirklich und freut sich auf ihre Meisterschaftsfeierblauen Haare:
Nicole

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Yay, ein HSV-Blog! Zum Teil zumindest :-)
Gleich mal merken und gucken was hier sonst noch so geschrieben wird. Nur den Arbeitgeber (BTO) find ich etwas uncool, aber man kann ja nicht alles haben

01:22

 
Blogger Pleitegeiger meint...

@ André:
Jedem das seine - und mir das meine. Immerhin hab ich den richtigen Verein, hm? ;-)

@ Matthias:
Wir werden sehen, wer am 13.5. wem die Tränen trocknen muß... Ich möchte so gern mal blaue Haare! :-)

11:14

 
Anonymous Anonym meint...

Naja, solange es die Rechnungen bezahlt, ist es ja eigentlich auch egal. Solange du keine Stoiber-Lobeshymnen verfasst, sehe ich da nochmal drüber hinweg ;-)

12:00

 
Blogger Pleitegeiger meint...

@ André:
Ich würde eher meine Rechnungen nicht bezahlen, als das zu tun :-)

Was ich so schreibe, siehst Du ja unter anderem in den Film- und Musik-Blogs. Ansonsten mache ich derzeit viele Sachen fürs Reise-Ressort. Absolut Stoiber-frei, also...

12:11

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker