Sonntag, Januar 29, 2006

Schwule Fußballer...

sind bis heute ein Tabu-Thema. Einzige Ausnahme: FC St. Pauli-Präsident Corny Littmann. Er sagt, es gäbe schwule Profis.
Auch der bekennende schwule holländische Ex-Schiri John Blankenstein vermutet, daß einige deutsche Profis schwul sind. Da fällt mir auf... Das Outing eines Schiris gäbe den Schmäh-Gesängen "Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht..." eine ganz neue Tiefe. Hm.

Jetzt geht natürlich das Rätselraten um. Wer ist schwul, wer nicht? Wie soll da noch einer durchblicken - wo die Bremer Weicheier im Pokalspiel allesamt Strumpfhosen trugen...?



PS: Ich hoffe nun natürlich, daß die B-Besieger-Serie der Paulianer anhält. Wenn der kleine Bruder nun die Bayern rauskickt, wäre das auch für mich als HSV-Fan schön. Und dann im Finale gegen Bielefeld - da könnte nicht viel schiefgehen.
Versprochen haben die Jungs ja, daß sie sich dann ausziehen. Und als kleinen Dienst an all den alleinstehenden Fußball-Fänninnen (und den schwulen Fans, natürlich!) könnten die Bayern ja wohl mal ein paar Törchen reinlassen, oder?

Da bleibt die Frage:
Für einen Flitzer wird ja wohl der Heimverein bestraft. Aber was, wenn die ganze Mannschaft zum Flitzer wird...?

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Die Herren Asamoah und Baumjohann sind seit heute durchaus verdächtig. Oder wieso hat der eine das Trikot des anderen an? Musste wohl in der Kabine vorm Spiel alles ganz schnell gehen...

19:32

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Nein, echt?? Wie geil. Das hab ich gar nicht mitbekommen...

20:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker