Montag, Januar 23, 2006

Wie kommt man zu diesem Blog?

Aus aktuellem Anlaß eine Auswahl der Suchmaschinen-Suchbegriffe bzw Kombinationen, die meine Besucher zu mir führten....

rene weller boxhandschuh
Irgendwie eine unglückliche Wortwahl, wie ich finde. Dürfte ähnlich viele Treffer ergeben wie die Worte Michael Schumacher Formel 1.

mario bart live männer sind schweine freuen aber auch
Sollte das nicht heißen: Mario, Männer mit Bart sind Schweine, freuen sich aber auch?

mario barth dvd versteckt
Ich hab die DVD nicht versteckt. Echt nicht!!

"Dinge die die welt noch braucht"
Jaja. Sogar solche Dinge weiß ich (manchmal)…

du bist deutschland
Scheinbar führt sogar eine Suche mit diesen Keywords zu mir. Und das, wo ich doch bekanntlich Polen bin….

Ein Besucher suchte sogar direkt nach mir: pleitegeiger blog. So muß das sein…

Absolute Spitzenreiter sind übrigens die Suchbegriffe:

Mario Barth

Hape Kerkeling (oder einer seiner alter egos: Horst Schlemmer (Der sich wohl eigentlich mit Ä schreibt) oder Evje van Dampen)

Und diverse Kombinationen der Namen Xavier Naidoo und seiner Ex-Freundin Steffi. Hmmm. Sollte mir das etwa zu denken geben, daß ich bei so nem Klatsch&Tratsch-Thema in Google auftauche?

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Steffi hatte was mit Xavier Naidoo? Glaub ich nich. Der ist doch so überhaupt nicht ihr Typ, denke ich mal. Mal nachfragen...

17:47

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker