Sonntag, Januar 29, 2006

Vier Dinge…

Gefunden aufm Bolzplatz. Und da ich Listen fast so toll finde wie Fragebögen, muß ich da natürlich gleich mitmachen… Auch, wenn ich nicht getagged wurde...

Four jobs I’ve had in my life
* Thekenschlampe und Pommesfrisöse
* Security auf öffentlichen Parties und Konzerten
* Diverse Inventuren bei Bauhaus, Handelshof, H&M, Sportarena…
* Rephelfer bei Hemmer

Four movies I can watch over and over
* Dirty Dancing
* Stirb Langsam 1-3
* Sieben
* Pretty Woman

Four places I have lived
* Heidelberg
* Berlin

That’s it.

Four TV shows I love to watch
* Emergency Room
* LOST
* Sex and the City
* Genial Daneben

Four places I have been on vacation
* Norddeich – da war ich als Kind in Kur und hab mich unsterblich in den Ort verliebt
* Südfrankreich all over – meine gesamte Jugend über
* Chersonissos, Kreta – da wäre ich fast ertrunken
* Amerika Ostküste – Verwandte besuchen


Four of my favourite dishes
* Allgäuer Kässpatzen von Papa
* Lasagne
* Flammkuchen
* Spirelli mit Mandelblättchen, Erbsen und Frischkäse

Four websites I visit daily
* BTO
* Yahoo
* Newsgator
* Jetzt

Four places I would rather be right now
* In Hamburg
* Mit Robbie Williams in trauter Zweisamkeit
* In Namibia
* Mit dem HSV auf einer Meisterschaftsfeier

Four bloggers I am tagging
* Lonari
* André
* Matt
* wer halt sonst noch so will...

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Das ist schummeln! Und vordrängeln! Hmm, mal gucken ob ich so ein Verhalten unterstützen soll ;o)

22:40

 
Blogger Pleitegeiger meint...

André, das wäre der erste Fragebogen, dem Du widerstehst... das klappt NIE!!! :-p

23:43

 
Blogger Pleitegeiger meint...

So André, keine Ausreden mehr. Ich wurde doch getagged

23:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker