Montag, Mai 15, 2006

Und schon wieder: Der HSV schlägt Bayern München!

Dank an André, der mich gerade mit Googlefight bekannt gemacht hat und mir auch gleich den Link des Tages lieferte...

Auch sehen, wie schlecht Bayern München gegen den HSV aussieht? Dann hier lang...




Ich warte auf Eure Fights... Wer besiegt wen?

6 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Wow, hat ja nur 5 Monate gedauert, bis ihr das gefunden habt... aber was bleibt euch auch anderes übrig nach diesem Wochenende... ;-p

15:07

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Tja... WIR lesen eben nicht so oft die Blogs der anderen... WIR haben Freunde ;-p

15:09

 
Anonymous Anonym meint...

Wir haben Freunde und Blogs und das seit Jahren! :-D

15:11

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Huuuu. Deine Konter sind ja noch schlechter als die des FCB... ;-)

15:18

 
Anonymous Anonym meint...

hmm... also Google Fight ist ja nicht gerade neu, das kenn ich schon seit ~ 2002/3. Aber lassen wir dem Oli einfach mal seine Illusion, er wäre da ganz hip gewesen.
Ob er's jemals schaffen wird irgendwo zu kommentieren ohne einen eigenen Artikel zu verlinken? Wetten werden noch angenommen...

15:20

 
Anonymous Anonym meint...

Ansonsten: Ich wär für ein Schlamm-Wrestling-Match.

Dieses Ergebnis versteh ich irgendwie nicht

Und vor 10 Jahren brandaktuell

20:43

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker