Montag, Januar 31, 2005

Der Sumpf des Verbrechens

Der Fall Hoyzer wird immer schlimmer. Jetzt erhebt der Paderborn-Präsident schwere Vorwürfe gegen den HSV. Nachzulesen hier.

Was soll ich denn bitte davon halten? Hat der HSV nun beschlossen, das, was er am besten kann - verlieren - zu Geld zu machen...?

Das kann und will ich nicht glauben. Bitte, lieber Fußballgott, falls Du irgendwo da draußen bist... Mach, daß das nicht wahr ist!

Update, 16:49
Uff. Der HSV ist (zurecht) empört über die Anschuldigungen, siehe hier.

Sind wir mal ehrlich - der HSV hat sich damals in keinem Spiel mit Ruhm bekleckert. Sie haben, wie es so schön heißt, unterirdisch gespielt. Und sowas kann man wohl kaum inszenieren. Und falls doch: Dann sch*** auf den DFB-Pokal, und her mit dem Oscar!

Grüße, Nicole, die schon wieder lachen kann...

PS: Die Forderung nach einer Wiederholung des Spiels ist dennoch lächerlich. Könnte mir BITTE mal einer erklären, wie das aussehen soll? Wir annullieren alle Spiele der zweiten Runde, nur damit der HSV das Spiel aus der ersten nochmal bestreiten kann? Oder wie...?

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker