Montag, Mai 30, 2005

Oh mein Gott.

Als wäre es nicht schlimm genug, daß Klinsmann Bundestrainer ist.... Jetzt kommt es noch dicker.

Der -wir erinnern uns- in Schimpf und Schande davongejagte Böördi Vogts malt den Teufel jetzt aber so richtig an die Wand.
Im Interview schlägt er jetzt schon (Für das als wahrscheinlich angesehene Scheitern der Deutschen bei der WM im eigenen Land? Oder einfach nur so, weil so schönes Wetter ist??) einen Nachfolger vor.

Aber nicht irgendeinen. Nein.

Es soll gleich der Lodda sein. Nach "Der Rizzitelli und ich, wir sind schon ein tolles Trio" Klinsmann dann "Wir dürfen nicht den Sand in den Kopf stecken" Loddamaddäus?

Und ich dachte immer, NOCH schlimmer könne es nicht kommen...

1 Kommentare:

Blogger Pleitegeiger meint...

Danke für den Hinweis - es gibt aber beide Zitate... Google sagt das auch ;-)

10:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker