Dienstag, November 01, 2005

Fuck me, I'm FAMOUS!

Zum Seite-1-Girl hat's noch nicht gereicht (Wir arbeiten dran - ähm, nein, nicht wirklich!), mein Literatur-Nobelpreis liegt auch noch in ferner Zukunft und mein Pulitzerpreis scheitert derzeit natürlich NUR an der Tatsache, daß im fernen Amerika niemand meine Texte liest (Kulturbanausen!).

Aber immerhin sind wir schon so weit, daß nicht ich über jemanden (oder etwas) schreibe, sondern über mich geschrieben wird.

Und weil mir das meinen Tag doch gerade extremst versüßt, verzeih ich den netten Menschen bei Opinio den Schreibfehler in meinem Nickname nochmal...


PS. Nein, die Überschrift war keine Aufforderung...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Jetzt wirst du sogar schon im Bildblog erwähnt. Dem Weltruhm wieder ein Stück näher ;-)

12:55

 
Anonymous Anonym meint...

"Zum Seite-1-Girl hat's noch nicht gereicht (Wir arbeiten dran - ähm, nein, nicht wirklich!), mein Literatur-Nobelpreis liegt auch noch in ferner Zukunft und mein Pulitzerpreis scheitert derzeit natürlich NUR an der Tatsache, daß im fernen Amerika niemand meine Texte liest (Kulturbanausen!)."

bist du bescheuert? du schreibst für die BILD! das ist unterstes niveau! ich hoffe mal du bekommst NIE WIEDER bei einer anderen zeitung eine anstellung! wer für die schreibt sollte sein hirn spenden! blöde schnalle..dreckige!!!

15:22

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker