Der HSV, der HSV, der HSV ist wieder da....
Ja, ich weiß - so mancher wird mir nun wieder übersteigerten Optimismus vorwerfen. Aber ich glaube, daß die Schlappe des HSV jetzt wieder vorbei ist. Die Jungs sind mit einem ordentlichen Kater ins neue Jahr gestartet - aber auch ein raubkatzenartiger Kater ist irgendwann auskuriert. So wie jetzt beim HSV.
De Jong hat sich etwas besser in die Mannschaft eingefunden, der vielleicht-ja-doch Störfaktor kleines, dickes Ailton (Kann man mit einem gebrochenen Unterkiefer eigentlich feste Nahrung zu sich nehmen? Vielleicht wird er ja dadurch kleines, dünnes Ailton?!?) ist verletzt... und, ganz wichtig für die Moral und das Spiel: Rafael van der Vaart ist wieder im Training!
Im Interview mit hsv.de sagt der auch prompt: Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen am Donnerstag im UEFA Cup gegen Thun beim Stand von 1:0 reinzukommen und dann das entscheidende Tor zu machen...
Also dann: Volle Vaart voraus, wie André so hübsch titelte...
4 Kommentare:
hmm, warum nimmst du die Trackback URL? Das fungsioniert so nicht, bei mir kommt da kein Trackback an :|
Nach so einem Kieferbruch kann man natürlich keine feste Nahrung zu sich nehmen, hat dein Arbeitgeber auch ausführlich drüber berichtet, zumindest in Hamburg. Und sonst? Öhm. Das Spiel gegen Frankfurt war auch nicht besser als gegen Mainz, und gegen so Mannschaften wie Thun, die konsequent die Teilnahme am Spiel verweigern können wir nicht. Mal sehen was das gibt
glhhd
23:48
Hm. Ich wollts mal probieren.... Aber ich hab gestern auch gemerkt, daß es nicht klappt.
Ich kann irgendwie nicht trackbacken. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd dafür...?
Und gegen Frankfurt war mein Kumpel Basti im Stadion, gegen Thun werde ich dabei sein (Du auch??) - es MUSS also klappen... :-)
10:07
Na das mit der Hoffnung hat ja schon mal prima geklappt...
;-)
17:51
Ts ts. Im UEFA-Cup hat's geklappt, ja... Wart erstmal Samstag ab.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
18:05
Kommentar veröffentlichen
<< Home