Mittwoch, Februar 15, 2006

War ja klar.


Genau so hab ich mir das vorgestellt. Wieso sollte ich auch einfach so WM-Tickets bestellen können?

das wäre wohl wirklich zuviel verlangt.

Zu denken gab mir allerdings gerade, daß es für ein Spiel, das ich als eines von mehreren im Auge hatte (Argentinien-Elfenbeinküste), noch Karten für ALLE Kategorien gab. Daraufhin hab ich mich dann spontan umentschieden und erstmal probiert, Schweden-Paraguay zu kaufen.

Aber da der Server überlastet ist, ist das ja eh alles wurscht...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Wer benutzt denn heute noch Internet Explorer? That's so 2001!
André (der lieber mit den Macken von Netscape 6 kämpfte als sich IE anzutun)
fpptujui - voll schwer heute, weil so eng zusammen die Buchstaben

21:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker