Sonntag, Februar 12, 2006

Entdecke den Star in Dir...

Eine weitere lustige Internetspielerei bietet myheritage:
Man lädt ein Foto von sich hoch, das Gesicht wird gescannt - und mit Fotos aus einer Promidatenbank verglichen, Dann bekommt man ein Ergebnis, in dem zB wie bei mir eine Übereinstimmung von 61% mit dem Gesicht von Julia Roberts, 62% mit Sarah Michelle Gellar oder 42% mit Charlize Theron festgestellt wird. Und, für die Akten: Bei Charlize Theron lag KEIN Bild von ihr aus dem Film "Monster" zugrunde... ;-)

Schade, daß es nur eine Foto-Übereinstimmung ist... und ich nicht auch ein paar Prozent ihres Geldes auf dem Konto habe... :-(

5 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Ich hab das auch vor einiger Zeit mal ausprobiert, aber nicht gebloggt weils doof war. Ich kannte die alle nicht, die bei mir rauskamen und die sahen scheiße aus. Bis auf Pierce Brosnan. Du wirst immerhin mit Charlize Theron verglichen, das kann sich doch sehen lassen. (Breitmaulfrosch Julia Roberts weniger)
fjvbnxf

12:41

 
Anonymous Anonym meint...

Ach ja... Star *in* dir? Du denkst doch schon wieder an dieses Friseusen-Sexsymbol
jusbeulg - klingt fast wie ein richtiges Wort

12:43

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Ja, manche waren auch bei mir doof. Oder ich kannte sie nicht. Oder sie warten schon tot.

Und: ich dachte bei der Überschrift eher an die alte Kelloggs-Werbung... Die wecken den Tiger in Dir... :-)

Jetzt hab ich auch ein hübsches. Das IST bestimmt ein richtiges Wort: ribifek

12:56

 
Anonymous Anonym meint...

AAAAAAAAHHHHHHHH! Ich hatte das Tool ja auch schon mal getestet. Jetzt noch mal mit einem besseren (?) Foto. Ergebnisse:

66% Übereinstimmung mit nem völligen verstrahlten Foto von Benicio del Toro , 61% mit Mr.Bean und zu 56% Karel Gott...

Und wär' ich eine Frau, dann rein optisch am ehesten Monica Lewinsky :(

13:04

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Autsch. Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist - Mr Bean oder Karel Gott :-)

14:34

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker