Sonntag, März 12, 2006

Wer zu spät kommt...

ist eben der Letzte.

Menno. Das Video, das gerade durch alle Blogs geistert, hab ich letzte Woche schon gesehen. Und bloggen wollen. Dann kam aber irgendwas dazwischen und ich hab es wieder vergessen. Daher wid jetzt jeder denken, ich hätte es beim André geklaut. Hab ich aber nicht. Wenn, würd ichs zugeben...

Anyway. Das ist so kraß komisch, das kann man auch glatt zweimal anschauen....




Nachtrag, 13:00 Uhr

So, auf besonderen Wunsch von André, dem ich ja fast nix abschlagen kann *zwinker zwinker* also noch die Jungs von Xiquets De Banyoles mit "Highway To Hell".


Wer sonst noch unbegabte Wannabe-Popstar-Videos findet... Immer her damit! Vielleicht machen wir dann ja ne kleine Freakshow...

10 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Ja, die Nasen kann man sich echt zwei Mal ansehn, die haben's voll drauf. Werden bestimmt von Dieter Bohlen produziert...

09:38

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Mooooment mal, ja? Nicht die Helden meiner Kindheit beleidigen, ja?!

Einigen wir uns auf: Werden bestimmt von Ralph Siegel produziert...

09:49

 
Anonymous Anonym meint...

Beim André? Seit wann hast du so komische Dialekt-Macken? Und da du die Helden meiner Kindheit ja schon beleidigt hast, darf ich auch über Dieter Bohlen herziehen.... Wahrscheinlich macht der da ne Killer-Kombo draus "feat. Daniel Küblböck" (der gibt übrigens demnächst in Hamburg ein Konzert)
pspmahkd

11:01

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Oh, verzeih. Es war sehr früh und ich habe die letzte Tage quasi gar nicht geschlafen. Da ist schonmal ein m zuviel im Text....

Und: Ich hab Nena nicht beleidigt. Finde ja manches selbst heute noch gut. Außerdem: Das weißt Du noch??? ;-) Dachte, da kam Dir dann der Tequila in die Quere *g*

Küblböck gibt noch Konzerte? Irgendwie faszinierend. Ich frage mich, ob da auch jemand Karten dafür kauft...

11:35

 
Anonymous Anonym meint...

Musst dich nicht entschuldigen, ich hab mich nur gewundert seit wann du in der bayrischen/ostdeutschen Mundart kommunizierst.
Was Nena angeht: Das war ja noch verhältnismäßig früh, danach gings erst richtig bergab. Ansonsten hättest du bei der Gelegenheit gleich Xiquets de Banyoles verlinken können, die habens nämlich wirklich drauf. Alleine für ihr Highway to hell Cover haben die einen Oscar verdient! Minimum!!
lxjid

12:25

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Ich hatte auch mit Paranoid ziemlich viel Spaß, vor allem mit dem Typen im Hintergrund, der dieses Straßenverkehrs-wei-heién-die-Dinger-eigentlich-Hütchen auf hat.

Wo findest Du sowas nur immer...? *g*

Und: Ich kann ja schlecht ALLES nochmal bloggen, was Du bereits gebloggt hast ;-)

12:57

 
Anonymous Anonym meint...

Die drei Nasen (erstes Video) werden weder von Dieter Bohlen, noch von Ralph Siegel produziert - vorerst haben sie gestern erstmal ihren Plattenvertrag bei Universal unterschrieben ... Armes Deutschland. :-D

13:20

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Das weiß ich auch schon... ;-) Aber ich wollte es nicht gleich an die große Glocke halten, sondern auf die Pressemitteilung warten...

11:30

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Ups. Es muß natürlich heißen:

...an die große Glocke HÄNGEN....

11:33

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Langsam wirds chaotisch. Klar ist, daß es einen Plattendeal gibt. Unklar ist, wo:

Das Label heißt laut Pressemitteilung Popstars, laut Angabe der Agentur, die die PM rausgab, Superstars Recordings - und Amazon behauptet, sie seien bei Mighty (Sub-Label von Universal).

Die Single kommt jedenfalls am 24.3. auf den Markt...

10:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker