Dienstag, März 07, 2006

Grrrrr.

Seit Tagen klebt meine rechte Leiste unten am Ende der Seite. Mit ihr mein Archiv, mein Suchformular, mein Profilfoto... einfach alles.

Aber wieso?
Ich dachte ja, daß eines der Bilder zu breit ist. Jetzt hab ich alle kleiner gemacht und die Leiste liegt immernoch am Boden rum. Dabei hab ich gar nicht am Template rumgeschraubt. Echt nicht!!

Jungs... Einer von Euch weiß doch sicherlich Rat?



22:47 Uhr: Selbst ist die Frau. Ich habs repariert - war doch eines der blöden Fotos...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Und ich dachte immer nur Männer hätten Leistenprobleme... Hmm... Also mir sind hier jedenfalls keine komischen am Boden liegenden Leisten aufgefallen.
mpqqqypj - Coolstes Wort bisher

12:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker