Sonntag, März 05, 2006

Oh, wie ist das schöööön...


Ich bin immernoch etwas fassungslos, starre ungläubig auf der Ergebnisse des Spieltages. Großen Analysen steht momentan noch meine Freude im Weg.

Daher nur ein bißchen Statistik:
Der zweite Sieg des HSV gegen den FCB in dieser Saison.
Die erste Niederlage des FCB in der Arroganz-Arena.
Die erste Niederlage des FCB in München gegen den HSV seit 24 Jahren.

Oder einfach nur: Hamburg ZWEI, München EINS!

Jetzt darf man gespannt sein, wie die anderen reagieren. Bisher üben sie sich im totschweigen und Brehme-Bashing... Nix für ungut... Mal verliert man - und mal gewinnen die anderen. Glücklicherweise gilt dieser Spruch auch für den FCB.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Keine Sorge, alles schon nachgeholt, ab und zu gibt es auch noch andere Dinge als Fußball...
;-)

15:06

 
Anonymous Anonym meint...

Kein Problem, wenn es in der Liga genauso weiter läuft, wie nach dem ersten HSV-Sieg kann ich damit mehr als gut leben!
;-)

19:14

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker