Sonntag, Mai 21, 2006

Ich habe fertig!

YEAH!!!
Sensationelle 10 Tage vor der absoluten Deadline hab ich grad meine allererste eigene Steuererklärung eingetütet. Puuh. Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. War gar nicht so einfach!

Ob ich jetzt was zurückbekomme oder noch nachzahlen muß... Ich werde berichten.

Allerdings geht das Chaos gerade weiter: Ich muß nun was drucken - und habe sinnvollerweise keinen Drucker. Und dieses Elster-Dateiformat kann man auch nur drucken, wenn man Elster aufm Rechner hat.

Egal. Die Hürde nehm ich auch noch.

Daher mal dankeschön nach Hamburg an André für fortwährende Arschtritte und mentalen Beistand, wenn ich mal wieder am Verzweifeln war :o)

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Na, ich kann doch nicht verantworten das der Justizbus bei dir Halt macht und dich zu unserem speziellen Freund bringt! Das wäre ja seelische (und vermutlich auch körperliche) Grausamkeit

15:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker