Dienstag, Mai 09, 2006

Klarer Fall für Herrn Kaiser!

Und damit meine ich nicht den Kaiser, unsre Lichtgestalt, Herrn "Ja gut, äh, ich sag mal..."-Beckenbauer. Sondern den Versicherungsfritzen Herrn Kaiser.

Denn in England hat sich jetzt ein Fußball-Fan dagegen versichert, daß er wegen eines verfrühten Ausscheidens der Briten bei der WM traumatisiert wird.

Hm. Ob ich mal die Hamburg-Mannheimer anrufe und frage, ob sie mir eine ähnliche Versicherung für kommenden Samstag verkaufen können? Also nicht, daß ich die bräuchte... Aber man hat ja auch sonst lauter Versicherungen, die man nie in Anspruch nimmt, oder?

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Bei den aktuellen Beitragssätzen wird sich die Sache für den deutschen Fan eher nicht lohnen...

07:47

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker