Dienstag, Mai 02, 2006

Wunder gibt es immer wieder...

Es geht nichts über großartige Freunde, die mal eben in der Lage sind, die Welt aus den Angeln zu heben.

Erst klang sein "Mach Dir keine Sorgen, ich bekomm schon irgendwie Karten" etwas blauäugig. Jetzt ist er mein Held des Jahres.

Denn: Oliver hat zwei Karten fürs Saisonfinale organisiert.
HSV-Bremen. Vielleicht fällt erst dann die Entscheidung um die (Vize)Meisterschaft.

Und das Beste: Eine von beiden Karten ist mir.
JIPPIEH!!!!

Wieso der ganze Streß?
Weil er mir irgendwie etwas leichtsinnig versprochen hatte, da mit mir hinzugehen. Als es längst ausverkauft war. Und weil ich ne ganz schöne Nervensäge sein kann :-)

Ich muß gerade so sehr grinsen, daß sich meine Mundwinkel am Hinterkopf treffen.... *g*

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

"Ich muß gerade so sehr grinsen, daß sich meine Mundwinkel am Hinterkopf treffen...."
Ich verlange einen bildlichen Beweis!

18:48

 
Blogger Pleitegeiger meint...

@André: So ein Foto ist schwer zu machen... weil meine Augen ja vorne sind, und ich nicht sehe, was ich hinter meinem Kopf knipse...

@Lonari: ich werd heute abend sowas von Stuttgart-Fan sein...
:-D
Und Du kennst ja meine Bilanz bisher. Immer +2 Tore. Das wäre perfekt in den letzten 2 Spielen, oder? *träum*

11:05

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker