Mittwoch, Mai 03, 2006

Manchmal...

ist es mir fast peinlich, daß alle Welt weiß, für welchen Verein mein Herz schlägt. Dann nämlich, wenn wir wie gestern einen Verein in die fast sichere Zweitklassigkeit katapultieren - obwohl wir nichts getan haben.

Bei mir im Großraum sitzen jede Menge Köln-Fans. Alle haben mir bestätigt: Der FC war schlichtweg zu doof. Vom HSV kam genau nix... daher hat sich der FC ja auch sehr früh erbarmt und ein Tor gemacht. Für die Hamburger.

Irgendwie nett. In Sachen (Vize)Meisterschaftskampf.
Aber irgendwie auch verdammt tragisch...

Das zeigt doch aber eins: In Sachen Siege erduseln sind wir dem FCB auf alle Fälle ebenbürtig. Und wer im Fußball die Nase vorn hat, das hat man diese Saison im direkten Vergleich ja gesehen *muahaha*

Heute abend bin ich dann also Schwabenfan. Aber sowas von! Ich überlege sogar, Mauldäschle oder Spätzle zu kochen und freiwillig die Kehrwoch' zu übernehmen...
Wäre auf alle Fälle spannend zu sehen, was so bei den anderen passiert, falls der VfB heute Punkte aus München entführt. :-)

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker