Freitag, April 14, 2006

Trikot-Tausch

So. Nun muß ich doch noch schnell am Blog Carnival teilnehmen, den Markus vom Bundesligablog ins Leben gerufen hat.

Das Thema "Ersatzbank" ist zwar naheliegend (Wo unser King Kahn doch tatsächlich dort zur WM platznehmen wird...) - aber irgendwie ist mir nicht so wirklich danach, mir darüber große Gedanken zu machen. Das kann Matt besser als ich. Der ist schließlich Bayern-Fan. :-)

Aber zufällig habe ich was entdeckt, was zumindest mehr oder weniger zum Thema paßt. Es geht um Klamotten. Und bevor Ihr jetzt die Hände überm Kopf zusammenschlagt und seufzt "Typisch, Frauen und Fußball..." - Haaaalt. Es geht um ein "Trikot" für eine Bierbank. Eigentlich eine ganz nette Idee.

Auf der einen Seite des Stoffüberzugs steht Trainerbank, auf der anderen Ersatzbank. Dann müßte man sowas nur noch für Waldis Kommentatorenkabine anfertigen... denn der bereitet sich ja gern mit ein bis zwölf Weizen auf ein Spiel vor.

Ich behaupte einfach mal: Wenn solcherlei Ersatzbänke und das passende Zubehör - einige Maß Bier und Kellnerinnen mit tiefem Ausschnitt - bei der WM zum Einsatz kommen, dann freut sich auch der Olli, daß er nicht spielen darf...



Bild via o2

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker