Sonntag, April 16, 2006

Fan-Artikel, die die Welt nicht braucht

Ich habe mich schonmal über komische FIFA-WM 2006 [TM]-Fanartikel aufgeregt und ich werde es sicherlich noch einige Male tun. Was kann ich denn dafür, wenn Hinz und Kunz gerade Schrott auf den Markt werfen und es als Fanartikel deklamieren?

Seit neustem weiß ich zB, daß die Zahnbürste für Fußball-Fans natürlich nur von Oral B kommen darf. Und die offiziellen (Kein Scherz!!) Bonbons zur Fußball-WM gibts inzwischen auch schon. In 8 verschiedenen Sammeldosen mit Goleo-Aufdruck.

Naja. Vielleicht auch ganz gut - denn nach der Vorrunde kann Kalfany dann immerhin mit dem Slogan werben "Deutschland als Fußball-Weltmeister 2006? Dieser Drops ist gelutscht"

Ich warte derzeit noch auf das offizielle Klopapier zur Fußball-WM. Ich bin überzeugt - das kommt noch...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Klopapier gibts inzwischen auch schon - mit tollen WM-Fragen ;-)

21:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker