Donnerstag, Juni 01, 2006

Meine Wohnung, mein Kamin, meine Dachterasse

WOW! Ich weiß, ich gehe Euch wahrscheinlich langsam auf den Senkel mit meinem Coke-WM-Blogger-Gefasel. Aber das ist alles so verdammt cool... und gerade hab ich die ersten Bilder unsrer schicken Blogger-WG gesehen! Es ist einfach der Hammer.

Neugierig? Hier könnt Ihr schonmal reinlinsen.

By the way: Man kann sich immer noch bewerben. Also... Worauf wartet Ihr noch? Oder habt Ihr etwa Angst davor, plötzlich mit mir zusammen unter einem Dach leben zu müssen? ;-)

9 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Ja. :P

01:08

 
Anonymous Anonym meint...

Yay! Mehr Pr0n Links für mich :D

09:46

 
Anonymous Anonym meint...

buuuh! du hast die Pr0n Links gelöscht!

11:49

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Klar! Ich nehme an, Du hast sie eh schon gebookmarkt... ;-)

11:56

 
Anonymous Anonym meint...

und was is mit den anderen? Also den anderen Besuchern deines Blogs, nicht mit den anderen Links

17:30

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Ich hab ja die Benachrichtigungsmail noch. Wer mag, kann bei mir anfragen ;-)

18:13

 
Anonymous Anonym meint...

Wat für Links? Vielleicht hake ich besser nicht nach, klingt irgendwie unanständig!
Scharfe Bude, das! Sieht aus, als könnte man sichs da richtig gemütlich machen, die Gras-Dachterasse ist geil!
Ich würde mich ja glatt bewerben, aber bei mir geht im Juni gar nix. Uni, Referate, Hausarbeiten, Arbeit, und noch n Projekt. Keine Zeit!
Aber ich wünsch' Dir super viel Spaß, werde regelmäßig reinschauen und kommentieren, wenn ich darf :-)

18:23

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Ich hatte einen Spammer, der Porno-Links gepostet hat. Wie der wohl hierher kam...? ;-)

Nein, Ilona, Du darfst nicht... Du MUSST! *lach*

18:39

 
Blogger Chris Rogers meint...

Junge, wenn ich am 19. Juni nicht meine erste Show haettewuerde ich mich da auch glatt bewerben. Die Bude sieht mal hammergeil aus.

Na ja Schaetzchen, ich bin mir sicher Dur wirst es Dir da gut gehen lassen. :)

15:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker