Dienstag, Mai 23, 2006

Es geht nichts über gute Vorbereitung...

Dachte sich wohl auch Neu-Nummer-1-im-Tor Jens Lehmann. Und beginnt schon jetzt, über den WM-Ball zu motzen.

Er sei glitschig und würde flattern (Also der Ball. Nicht Lehmann.). Sagt er (Lehmann. Nicht der Ball.) und entschuldigt sich damit quasi schon jetzt für alle kommenden Haltbaren, die er nicht hält...

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Und wer wusste das schon im letzten Dezember und hat für die öffentliche Verbreitung dieser Tatsache eine Sporttasche von PUMA bekommen? Sascha Kirschstein. Vermutlich wurde Bundes-Jensi auch von Nike dafür bezahlt...

12:31

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Aber daß Kirsche Scooter hört, schockiert mich immer wieder...

Hoffentlich erfahren das die Fans der Gegner nie. Man stelle sich nur vor... Kirsche im Tor, Angriff der gegnerichen Mannschaft. Plötzlich schreit einer "Hyper, Hyper", Kirsche reißt die Arme hoch - Tor.

12:47

 
Anonymous Anonym meint...

Ich hab ja heute im Radio den O-Ton von Lehmann gehört. Da legt man sich weg. Faselt was (in dieser klassischen "Ich erzeug' mal künstlich spitzbübischen Charme, indem ich so tue, als hätte ich zum ersten Mal ein Mikro vor der Nase"-Manier) von "echten Lederbällen", so nach dem Motto "Jaaaa, daaaaamals ..."

Pfffhhhh.

Da möcht ich mal die Trainingskibitze bei RW Essen oder Dortmund zu hören: "Wir hatten ja früher nich ma Schuhe, hömma! Barfuss hamwer gekickt, bis die Füße blutich warn ..." ;-)

16:17

 
Blogger Kirsten meint...

Heeeee - nicht alle auf den Jens! Und wenn ich grad mal den Satz ins korrekte Westfälisch transkribieren darf:
"Wir hatten ja früher nich ma Pötten, hömma! Barfuss hamwer gekickt, bis die Schochen blutich warn ..." ;-)

18:18

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker