Sonntag, November 06, 2005

Die Witzigsten Werbelinks der Welt?

Es freut mich immer sehr, wenn jemand das hier liest, für gut befindet und Werbung für mich macht. Sei es durch Verlinken oder durch Mund-zu-Mund-Propaganda.

Daß ich jetzt durch geschicktes, wenn auch unbewußtes Kombinieren bestimmter Schlagworte in meinem Blog auf die Linkliste des Berliner Branchenverzeichnisses für Rohre (kein Scherz!) gelandet bin, amüsiert mich dagegen doch sehr...

Böse Zungen hätten jetzt wieder eine Erklärung parat, was ich mit Rohren zu tun habe... Die möchte ich aber bitte nicht hören, ja? ;-)

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

mmh, wenn man sich die Vielzahl der dort verlinkten Erotikchats anguckt, frage ich mich mit welcher Art von Rohren wie es hier zu tun haben... Auf der Venus irgendwelche Gewinnspiel-Flyer ausgefüllt und nicht genau hingeguckt wofür? :-)

11:56

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Eindeutiges, sehr entschiedenes und für einen Sonntag nachmittag vielleicht zu lautes NEIN! :-)

12:48

 
Anonymous Anonym meint...

12:48 ist bei dir schon nachmittag? Da hab ich gerade mein 2. Frühstück hinter mich gebracht!

11:29

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker