Montag, Februar 20, 2006

Jugend forscht I

Neulich habe ich mich gefragt....

Schwimmt ein handelsübliches Milky Way tatsächlich in handelsüblicher Milch?

Eine Frage, die normalerweise das großartige IZETIT (Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen) beantworten müßte - die finden auch raus, ob man mit Klopapier tatsächlich eine Hängematte bauen kann, wieviel Klebeband man benötigt, um einen Menschen an die Wand zu kleben oder wieviel Gel in eine Frisur paßt.

Da ich dort die Antwirt nicht finden konnte, werde ich wohl demnächst zum Selbstversuch schreiten... ;-)

6 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Was wäre denn ein handelsunüblicher Milky Way? Oder handelsunübliche Milch?
dthgcmqp (so viele Buchstaben...)

23:49

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Na man könnte ja auch Dickmilche nehmen. Oder Buttermilch. Oder nachgemachte Milky Ways vom Discounter, die nicht damit werben, daß sie schwimmen können - es aber vielleicht auch können?

Ich werde da wohl mal eine Versuchgsreihe starten müssen....

09:39

 
Anonymous Anonym meint...

Also das würde mich ja arg verwundern, wenn Milky Way wirklich stimmt. Bin gespannt auf deine Testergebnisse...

09:50

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Mich würds auch wundern...

Werde es bei Gelegenheit austesten und Euch meine bahnbrechenden Forschungsergebnisse mitteilen!

10:09

 
Anonymous Anonym meint...

Ein Schulfreund und ich haben das vor Jaaaaahren mal ausprobiert - und es geht! ;-)

11:17

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Menno, Süße.
Du bremst meinen Forschergeist... :-)

12:50

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker