Sonntag, März 12, 2006

Das nächste Spiel ist immer das nächste

Sollen wir ein bißchen Bayern-Fans ärgern spielen? Wollen wir darüber philosophieren, daß der HSV nur noch 6 Punkte hinter Bayern ist? Daß rein rechnerisch jetzt wieder alles möglich wäre?

Das könnten wir natürlich tun.... Aber ich für meinen Teil halte es lieber wie Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Ja, 3:0 gegen Lautern ist okay. Aber das war wohl auch keine soooo große Kunst.
Ja, Ailton ist zurück. Aber ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich noch nicht so genau.
Ja, van der Vaart hat getroffen. Aber es wäre mir lieber, er täte das am Mittwoch auch so ein, zwei, dreimal.

Bayern-Jäger? Vielleicht.
Eine realistische Chance? Naja. Wohl kaum ohne Mithilfe der Münchner selbst. Man wird sehen, ob sie so nett sind und sich für die vom HSV 2001 in letzter Sekunde geschenkte Meisterschaft revanchieren - indem sie sich selbst schlagen (Nachdem der HSV sie zweimal geschlagen hat)...

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker