Mittwoch, März 01, 2006

The Final Countdown

Noch 100 Tage bis zur WM!
Noch 100 Tage bis wir uns im eigenen Land aber sowas von zum Deppen machen!

Zur Feier des Tages gibt's ein Länderspiel in Italien. In den neuen Pommes-rot-weiß-Nationaltrikots, natürlich.
Zur Feier des Tages stand es bereits nach 7 Minuten 2:0. Und nach 39 Minuten 3:0.
Für Italien.

Vor uns liegen weitere 45 Minuten, Carsten textete mir gerade so schön: "Nur noch 7!"

Ich sage:
Noch 100 Tage, um Klinsmann zu entlassen....

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Ein Erfolgserlebnis: Die zweite Hälfte 1:1 gegen einen WM-Mitfavoriten gespielt. Ja wenn das kein Grund zu Freude und Euphorie ist...

23:16

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker