Montag, Februar 27, 2006

Johoho und ne Buddel voll Rum....

Gerade gab Universal Music allen Tokio Hotel-Fans die Möglichkeit, Fragen an die Band zu stellen. Ich habe zwar weder Fragen gestellt, noch werde ich welche beantworten - ich fand aber durch Zufall einige interessante Hinweise in den tausenden von Fragen. Was wohl das Jugendamt dazu sagt...?

So fragt Ruth (15) : Sind manche Freundschaften am Rum zerbrochen? und auch Sabrina (14) stellt eine Frage an Bill: Macht dich der Rum denn wirklich so fertig, wie es in denn Medien Gesagt wierd? (Entschuldigt. Für die Rächtschreybunk kann ich nix. Ist ein Zitat....)

PS: Die Zusatzfrage kommt eindeutig von Kathrin (15): Warum muckelt ihr unter der Decke und was hat das zu bedeuten?

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Und André fragt: Welche Eltern waren 1990 so grausam und nannten ihr Kind "Ruth"? Da hätten sie auch gleich konsequent sein und sie "Bärbel" taufen können
pidsad - osteuropäischer Nachtisch?

23:34

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker