Mittwoch, März 22, 2006

Killt Schnappi und Co!

Ein schönes Spiel gibt's unter http://www.ringtonebashing.ch.vu - da könnt Ihr neben Schnappi auch Crazy Frog und das blöde Küken abschießen...

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Feine Sache das... Nur hätte mir mal jemand sagen können, dass es für die Blablabla-Männchen Minuspunkte gibt :(

15:29

 
Anonymous Anonym meint...

Passt wohl nicht ganz zum Thema, aber schau mal hier:

http://www.isnichwahr.com/redirect8938.html

Bin mal gespannt was Dir hierzu einfällt !?

Es grüßt der Alex

16:02

 
Blogger Pleitegeiger meint...

MATT!!! Hast Du diese Männchen je in nem Klingeltonspot gesehen? Nein? Daher haben sie auch eine Daseinsberechtigung. *lach*

@ Alex
Hey, Dein erster Kommentar zu einer Zeit, um die es noch Licht gibt ;-)

Wie kraß ist das denn bitte??? Hammer!!! Danke für den Link!

17:18

 
Anonymous Anonym meint...

Worauf Du alles achtest :-)

Wirklich sehr krass, und dann heißt es immer "Männer sind Schweine". Ja, aber arme Schweine :-)

Es grüßt der Alex, bei dem es mittlerweile auch dunkel wird.

19:40

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker