Donnerstag, März 16, 2006

JETZT!! GLEICH!!!

Grup Tekkan bei Stefan Raab. War ja klar, daß es nicht lang dauert, bis sie bei ihm auf der Couch liegen, äh... sitzen... Das wird sicher lustig.

Nachtrag, 22:50 Uhr:
Boah. Ist das übel. Der eine mit der Tokio-Hotel-Bill-Gedächtnisfrisur... Unglaublich. Und diese Kacke steht demnächst in deutschen CD-Regalen. Brrrr. Armes Deutschland. Gleich singen sie live. Ob ich vorher schnell die Glotze ausmache...? Nicht, daß ich noch Alpträume davon bekomme!

Aber der eine hat im Atomkraftwerk Philipsburg gearbeitet. DAS erklärt doch einiges, oder?

7 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Und ich dachte immer nach Tokio Hotel live kann mich nichts mehr schockieren, aber jetzt ? Ich geh kotzen !

Gruss, Alex

22:59

 
Anonymous Anonym meint...

Och nö, hab's verpasst... Habe heute erst gelesen, dass die Affen aus Germersheim kommen: Bei mir vor der Haustür - und hab' dort meinen Wehrdienst abgeleistet. Von daher kann ich sagen: Dort gibt's verdammt unnatürlich großes Insektenzeugs. Atom-Schaden? Missglückte biologische/chemische Tests? Sowas muss es sein!

08:50

 
Blogger Pleitegeiger meint...

@ Alex: Rück mal n Stück.... ich auch!

@ Matt: Keine Sorge... ich fürchte, die sehen wir nun öfter.

09:42

 
Anonymous Anonym meint...

aber watt meinste watt die "bitch" (sacht man in diesen kreisen ja so) für die er das "lied" geschrieben hat, geschmeichelt ist?

14:09

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Ich glaub, ich will gar nicht wissen, was die ihm mit Sternenstaub glasiert... ;-)

15:07

 
Anonymous Anonym meint...

watt is mit sternenstaub? egal, hier das ganze nochmal zum nachvollziehen

21:41

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Ich zitiere: Isch hol Dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert

21:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker