Dienstag, Mai 09, 2006

Noch eine Casting-Show...

Was haben wir nicht schon alles gecastet. Diverse Superstars, Popstars (Nach dem frühen Scheitern von NuPagadi gibt's demnächst doch noch eine neue Staffel - gesucht werden jetzt -Achtung, Brüller!- die NEW ANGELS), Teenstars und natürlich auch einfach nur Stars. Nicht zu vergessen den Wettbewerb "Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star".

Unerreicht blieb bisher allerdings die erste Staffel von "Deutschland sucht den Super-Bundestrainer-Star".

Doch nun kommt harte Konkurrenz: Deutschland sucht die beliebteste Werbefigur! Ausgerichtet wurde die Casting-Show vom Deutschen Wertbemuseum in Frankfurt - seit kurzem stehen die Gewinner fest.

Platz 1 holte sich der kuschelig-wuchelige Bärenmarken-Bär. Logisch, schließlich ist der seit vielen Jahren bei den unangenehmen Ohrwürmern ganz weit oben... ("Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke zum Kaffee")

Platz 2 sicherte sich die Boygroup der Mainzelmännchen.

Und schon auf Platz 3 kommt der Bär, der aus dem Klo kam: Der Charming-Bär, der mit Klopapier Hängematten baut und damit schon das IZETIT auf den Plan rief.

Auf Platz 4 überraschend ein cholerischer Klassiker: Das HB-Männchen. Na wer wird denn da gleich in die Luft gehen...?

2 Kommentare:

Blogger Kirsten meint...

Danke. Jetzt singe ich im Kopf die ganze Zeit das Bärenmarke-Lied... Hmpf. ;-)

11:43

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Haha. Das war beabsichtigt :-)

12:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker