Donnerstag, Juni 01, 2006

Monica Lierhaus und die blasenden Sänger

Ich gestehe... Dieser Post ist hauptsächlich dazu da, meine Visits in die Höhe zu treiben. Ich bekam nämlich heute mal wieder eine Pressemitteilung aus der lustigeren Sorte.

Darin ist zu lesen, daß Monica Lierhaus am Pfingstmontag im ARD-WM-Magazin moderiert und dort "Das GlasBlasSing Quintett" die Hymnen von Costa Rica und Deutschland auf Flaschen bläst.

Ich kann nichts dafür. Die machen das wirklich.
Aber André brachte mich darauf, daß die Worte Monica Lierhaus und blasen in einem Post ziemlich klickträchtig sein könnten...

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Vielen Dank für den Programmhinweis, die Sendung werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen!

18:25

 
Anonymous Anonym meint...

Ganz wichtig in dem Zusammenhang ist aber der Hinweis, dass sie sich nicht für den Playboy nackt ausziehen wird. Dann fluppt das mit den Besuchern noch besser.
Vor allem, wenn Du darauf hinweist, dass sich auch Sylvie van der Vaart seinerzeit für die FHM nicht nackt ausgezogen hat.

12:06

 
Blogger Pleitegeiger meint...

*lach* Achja, wie konnte ich das nur vergessen? Vielen Dank... :-)

12:18

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker