Montag, März 27, 2006

Big Brother’s watching you

Da rief mich heute früh tatsächlich eine mir unbekannte Frau an und fragte, ob sie für fünf Tage zwei Kameras in meinem Badezimmer installieren könne. Sie bot mir dafür 400 Euro.

Klingt komisch…. Ist aber so. :o)

Bevor Ihr jetzt wilde Phantasien entwickelt: Die Dame war von ner Marktforschungsfirma und sie wollten irgendwelche komischen „Wie diesunddas im Alltag verwendet wird“-Erkenntnisse sammeln.

Und, nein, keine Sorge… Big Brother kommt nicht ins Pleitegeiger’sche Badezimmer. Da ich inzwischen in Berlin wohne, wäre der Anfahrtsweg des Kamerainstallateurs etwas weit gewesen. So mußte ich mir erst gar keine Gedanken drüber machen, ob ich bei 400 Euro mal ein paar Tage vergessen kann, daß ich Kameras hasse.

14 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Ja klar, "Marktforschung". Und rein zufällig landet denn doch eine Kopie im Internet...

08:12

 
Blogger Pleitegeiger meint...

*gg* Genau. ich glaube, Paris Hilton dachte auch, sie macht Marktforschung... ;o)

10:46

 
Anonymous Anonym meint...

Ich glaub' ich hab' soeben beschlossen eine andere Karriereleite zu besteigen...

Ich werd' Marktforscher!

18:46

 
Anonymous Anonym meint...

Also mich rufen auch ständig diese Damen von der Marktforschung an. Heute erst wieder die Telekom: Ich frage: "Worum geht's denn?" Sie antwortet: "Na wegen dem Anschluss". Als ich dies laut wiederholte, legte sie einfach auf. Warum nur...? Vorbeikommen wollte bisher noch niemand (außer den üblichen Finanzdienstleistern), aber wie es scheint, bin ich davon nicht mehr weit entfernt.

18:49

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Solange sie keine Kamera in Deinem Bad installieren wollen, ist doch alles gut, oder? ;o)

18:57

 
Anonymous Anonym meint...

Aufgrund der von Dir geschilderten Vorkommnisse befürchte ich aber genau das...:)))

19:26

 
Anonymous Anonym meint...

Anonymus is watching you... *ggg*

11:07

 
Blogger Pleitegeiger meint...

...aber nicht per Kamera in meinem Badezimmer... ODER?? ;-)

11:09

 
Anonymous Anonym meint...

Wer weiss, wer weiss...? :)

http://server3.pictiger.com/img/193071/picture-hosting/ge-15.php

12:03

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Deinen letzten Kommentar bekam ich nur per Email, komischerweise. Aber, um auch das zu beantworten: Nein, in den Wahnsinn treibst Du mich nicht. Auch nicht mehr als früher :-p

Aber, so evident wie Du dachtest, war das alles nicht. Trotz Irmi... Mehr am besten per Telefon oder irgendwann *wirklich* mal live...

23:17

 
Blogger Chris Rogers meint...

Ach, wieso eigentlich? Wo's mir hier doch langsam richtig gut gefaellt! :)

(Ich ersetze die Umlaute jetzt mal nich mehr, is zuviel gewurschtel.)

Hab' da heute ein Urteil gefunden das Dir gefallen wird:

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m3/wissen/special/552/70482/index.html/wissen/artikel/979/71908/article.html

Schoen dass der Wahnsinn uns immernoch zusammenhaelt. *GGG*

14:24

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Manche Menschen haben wirkliche Probleme...

Und: Schön, daß Du mit einem einzigen Link mein komplettes Layout zerschießt... :-(

14:47

 
Blogger Chris Rogers meint...

Uiuiui, sorry Tiffy!

Das muesstest Du aber im Html aendern koennen. Kann mich jetzt nur nicht daran erinnern wie der html code ist fuer "umbruch zulassen" innerhalb einer Zelle...

15:01

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Macht nix, Samson. Passiert mir manchmal selbst, wenn ich Bilder poste, die zu breit sind.

Und: ich weiß es auch nicht, sonst hätte ichs schon geändert. Muß ich mal googlen.

15:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker