Sonntag, März 26, 2006

Grmpf.

Oder auch... Bye bye, Meisterschaftstraum.

Alles muß man selber machen!!!
Mann, Kinners. Immer wenn ich im Stadion bin, gewinnt der HSV mit 2 Toren Unterschied. Egal, gegen wen.

Aber jetzt kann ich ja schlecht IMMER im Stadion sein. Ein bißchen mithelfen müßt Ihr schon auch! Und was passiert? Der HSV verliert mit 2 Toren Unterschied. Schlecht. Gaaaanz schlecht.

Das wars dann wohl mit der Meisterschaft. 9 Punkte... die kann sogar ich nicht schönreden. Hörst Du, Oliver? Ich versuchs erst gar nicht. Grmpf.

18 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Zu unserer Ehrenrettung sei gesagt das wir meist verlieren wenn mein Vater im Stadion ist, da kann man nix gegen machen. Das ist ein Naturgesetz. Ich versuche schon seit Jahren ihm Stadionbesuche auszureden, aber ohne Erfolg. Und er sucht sich dann auch immer so Spiele wie gegen Dortmund, Hannover, Hertha oder Bayern aus. Also Gegner, gegen die wir eh immer nur auf die Mütze kriegen... Der Mann hat einfach kein Verständnis für Fußball und seine ungeschriebenen Gesetze. Ich glaub ich guck mir gleich endlich mal die BamS DVD vom WM Finale 1990 an
Uuh, mein heutiges Codewort: letgo

13:49

 
Anonymous Anonym meint...

Keine Sorge, ich habs mitbekommen, aber all euer Aberglaube oder sonstige Hoffnungen helfen nicht die Realitäten aufzuhalten - es reicht nicht für "ganz oben" - aber mit dem zweiten Platz seid ihr ja auch ganz zufrieden, schließlich redet euch das euer Dauergrinser ja seit Wochen genauso ein... ;-)

14:45

 
Blogger Pleitegeiger meint...

André, nix gegen Deinen Vater... Aber kannst Du für ihn kein Stadionverbot erwirken? Oder ihn statt zum HSV zu Bayernspielen schicken??? Das wäre wirklich hilfreich...

Und Oliver... Wir sprechen uns nächste Saison wieder ;-) Und wenn wir ehrlich sind: Natürlich ist Platz 2 der Hammer!! Das hätte keiner erwartet.

15:39

 
Anonymous Anonym meint...

Mein Reden, ich freue mich auch auf die nächste Saison, wenn der HSV entweder mit Pauken und Trompeten aus der Championsleague ausscheidet oder sie ernst nimmt und in der Bundesliga abfällt - so wie es halt immer läuft mit den Vize-Meistern hinter Bayern... :-p

18:53

 
Anonymous Anonym meint...

Ach Oliver... Wenn wir jahrelang von Herrn Kirch die Millionen nebenbei kassiert hätten, hätten wir es auch einfacher Meister zu werden, um mal auf deiner polemischen Schiene weiterzufahren. Die "glasklare" Abseitsposition die du vor dem 1:1 gesehen hast... Naja, die Bayern haben diese Saison auch schon aus ähnlich "klaren" Abseitspositionen Tore erzielt, da verweist du dann lieber darauf das die Bremer ja noch viel mehr solche Tore machen. Die Realitäten können die meisten in Hamburg ganz gut einschätzen, jeder den ich kenne wäre mit einem zweiten Platz in der Endabrechnung mehr als zufrieden. Was die CL nächstes Jahr angeht, so verweise ich darauf das wir bei unserer letzten Teilnahme besser als Juve abgeschnitten haben. Und zum Schluss sei noch erwähnt das nur Papa van Buyten Catcher war, Sohnemann aber nicht.
Aber an deinen Kommentaren lässt sich gut erkennen das der Stachel ob der Unfähigkeit der Bayern, gegen eine deiner Meinung nach so deutlich unterlegene Mannschaft auch nur einen einzigen Punkt einzufahren, ziemlich tief sitzen muss. Niedlich :P

20:14

 
Anonymous Anonym meint...

Und an Deinen Kommentaren, lieber André, sieht man immer wieder, wie einfach es doch ist, Dich über das berühmte Stöckchen springen zu lassen... :-p

09:26

 
Anonymous Anonym meint...

So nebenbei: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo Frau Pleitegeiger nicht zum Spiel wollte weil Sie der Meinung war Ihre Jungs verlieren dann... :)

13:11

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Stimmt. Früher traf auf mich das gute alte "Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu" zu - inzwischen werde ich in Hamburg als Talisman gehandelt... :-)

14:02

 
Anonymous Anonym meint...

Als Frau davon zu sprechen das man in Hamburg "gehandelt" wird, ist.... nun ja... vielleicht solltest du diese Aussage nochmal überdenken ;)

21:59

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Pfui! Was Du immer gleich denkst... ;-)

10:27

 
Blogger Kirsten meint...

Immer, wenn meine Ma im Stadion ist, spielt Dortmund unentschieden - soviel zum Thema "Eltern im Stadion". Und scheiße - kann Hamburg bitte Meister weden?! Alles andere würde mich echt fertig machen! ;-)

20:53

 
Blogger Pleitegeiger meint...

*g* Wenn Hamburg doch noch aus Versehen Meister würde... das würde MICH echt fertigmachen!! *g*

23:32

 
Blogger Chris Rogers meint...

Aehm, dann blogge ich mal zu nem Thema bei dem ich keine Ahnung habe und frage ganz ungeniert: Wo bekomme ich denn eine Minute aktuelles Fussball-Gefachsimble her, Frau Pleitegeiger? Verein und Thema relativ egal, nur aktuell und interessant (auch fuer nicht-fans?) musses sein.

17:12

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Ich scheitere schon am Versuch, die Frage zu verstehen... Ich würd Dir echt gern helfen, aber... HÄÄÄÄ?

Aber mir fällt da ein: Wieviele Kühe braucht man denn jetzt für eine Tonne Käse...?

17:27

 
Blogger Chris Rogers meint...

Also: Ich soll hier in England Fussball-Kommentator fuer ne Webseite spielen und soll denen ein Demo aufnehmen.

Und zum Thema wieviele Kuehe:

Fangfrage: Es gibt keine EINE richtige Antwort, weil das vom Kaese abhaengig ist (verschiedene Dichte durch Wasserverlust).

Dementsprechend der Song:
Queen - You Don't Fool Me.

17:40

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Du. Fußball-Kommentator. *muahahaha* Sorry. *hihi*

Äh... Keine Ahnung.

Und: So ein Käse! Hätte ich mir ja denken können, daß Du wieder Fragen stellst, die eigentlich Beschiß sind...

17:54

 
Blogger Chris Rogers meint...

Tja Herzchen dann haettest Du ja doch mal draufkommen koennen. :)

...wie war das doch gleich mit den Quallen und dem nutzlosen Gehirn??? *ggg*

...ach, es muss ein neues blog Thema her... *suchengeh*

18:02

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Themen muß ich nie suchen. Die fallen mir in den Schoß. Im wahrsten Sinne des Wortes...

18:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker