Mittwoch, April 05, 2006

The HSV proudly presents...


den neusten Spielerzugang :-)


Gesehen bei Kiki - mußte ich natürlich sofort haben...

Karte via soccard

13 Kommentare:

Blogger Kirsten meint...

Heeeeee! Wieso hast Du nen Tor-Wert von 21 und ich nur 13?! Pfusch! ;-)

18:29

 
Anonymous Anonym meint...

muahaha, toll! Ich auch.
omenjakh

20:03

 
Anonymous Anonym meint...

Mit Abstand der Link des Tages...:)

20:05

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Tja Kikilein. ICH spiele beim HSV. DU beim BVB. Merkst Du langsam auch, wieso ich ein besserer Torjäger bin...? ;-)
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, daß Du im Mittelfeld spielst, ich dagegen im Sturm.

Dafür scheine ich leider nicht so der Flankengott zu sein... das glaub ich gern - shließlich bin ich kurzsichtig. Da kann ja kaum ne Flanke ankommen. Denn Fußballer mit Brille sind ja auch albern...

00:17

 
Blogger Chris Rogers meint...

*ggg* bin ja mal gespannt. Meinst Du ich komme mit meiner Spielkarte in die Regionalliga???

Nee, ich lass das lieber. Ich lande bestimmt bei nem Handball Verein.

11:31

 
Blogger Pleitegeiger meint...

*lach* Give it a try.... Bin gespannt, welchen Verein Du Dir aussuchst...

12:07

 
Blogger Chris Rogers meint...

Hallo, Ich kenn' ja nur einen und das ist Deine Schuld. :) Allerdings finde ich es doch interessant wie ich im Vergleich zu Dir abschneide, haha.

15:16

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Tja. Irgendwas mußt Du ja in all den Jahren von mir gelernt haben - und wenn es nur ist, wer der richtige Verein ist :-)

Du meinst, daß Du noch schlechter flankst als ich...? ;o)

15:22

 
Blogger Chris Rogers meint...

Ich meine das ich nen Torwert habe!

Uebrigens isses beschiss, man kann kein Torwart sein... :(

Hast Du schon den Sitepal probiert?

17:18

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Du wärst auch nur Torwart, weil Du auf ein Tor wartest *muahahaha*

Sorry - aber Dich würd ich als Torwart lieber bei den Bayern, denn beim HSV sehen.

Ähm... Sitepal? Ach, das Dingens? Naja, nicht wirklich, mal angetestet mit dem XXX ausm Gästebuch. Bringt aber wenig sinnvolle Infos.

18:34

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Ach. UPS!
Sorry, stand aufm Schlauch. Hab hier Streß grad.

Äh... nee. Hatte das noch nichtmal gesehen. Mach ich SOFORT!!! *g*

Und: Du weißt doch - wenn ich da war, laß ich nen Kommentar da.

18:35

 
Anonymous Anonym meint...

Also ich versteh ja nicht sooo viel von Fußball, aber warum gibt es da keine St.Pauli-Cards ???
PS: Ach ja, der Musik-Fragebogen kommt auch noch, hatte sehr viel zu tun, aber jetzt, wo ich mit einem Bänderriss zuhause liege komm ich wohl endlich dazu.
Es grüßt der Alex, der jetzt endlich mal ein wenig mehr Schlaf bekommt :-)

21:36

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Hey Alex,
autsch, wie hast Du das denn geschafft? Sport ist Mord... Sag ich doch!

Da gibts nur Karten von Erstligisten. Daher auch kein Pauli.

Gute Besserung!

23:43

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker