Montag, April 03, 2006

Dem ollen Olli sein neues Spielie

Schön, schön, auch andere lästern über Olli Kahn! Besonders gelungen bei Kikandrun:

Ein Spielie, mit dem der olle Olli seine Beißerchen stärken kann. Und damit der olle Olli nimmer so oft hinter sich greifen muß, hat das Bällchen auch einen praktischen Griff....

5 Kommentare:

Blogger Kirsten meint...

Hihi, klar läster ich über Olli. noch ist ja nicht WM. ;-)

10:36

 
Anonymous Anonym meint...

Was hat Olli Kahn mit der WM zu tun?

:-P

12:33

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Booooaaaaah. Wenn das der Oliver (Mythos) liest... :-)

Ich waaars nicht, ich waaars nicht!

12:41

 
Blogger Kirsten meint...

@stefan: Soooo böse wär ICH nie gewesen. ;-)

18:30

 
Anonymous Anonym meint...

Ach je, um den Olli zittere ich jetzt aber auch so langsam. Zugegeben: Entgegen Kahns eigener Meinung spielt er nicht wirklich eine überragende Saison. Und grade die letzten Wochen -wo es wirklich galt im Hinblick auf die WM- gab es ja einige Patzer und m.E. verdammt viele Unsicherheiten (gerade bei hohen Bällen).

Vorteil von Lehmann im Tor bei der WM: Läuft's gut, würde ich mich sowieso freuen. Läuft's schlecht, könnte ich mich immerhin daran erfreuen, dass Unsympath Lehmann ein paar mal hinter sich langen darf. Also quasi eine Win-Win-Situation.

18:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker