Sonntag, April 09, 2006

Raubzug im Tierpark

Scha-La-La-Laaaaa!
Da warens nur noch 4.
Punkte.
Nach oben.
Auf Platz 1.
Auf die Bayern.
Ich weiß, daß man mich wieder für verrückt erklärt, weil ich das überhaupt nur denke und es dann -Oh Gott!- auch noch aufschreibe. Aber, laßt mich doch bitte. Es ist die geilste Saison meines Daseins als HSV-Fan. Und das dauert ja nun auch schon einige Jährchen an.

Jetzt gehts am Samstag zu den Zebras nach Duisburg. Paßt ja. Erst die Fohlen, dann die Zebras. Denen ziehen wir am Samstag die Schlafanzüge aus. Und dann sehen wir weiter.

Zwei hübsche Impressionen vom Spiel (Bilder via hsv.de)

Entschuldigt die blöde Frage, aber...
Was genau macht Boula da eigentlich??? Irgendwie sieht es aus, als würde er ein Ei legen. :o)









Ich gestehe: Beim ersten flüchtigen Blick dachte ich: Hä? Spinnt der Gladbacher total? Freut der sich etwa, daß er NUR 2:0 verloren hat?

Jaja, und dann hab ich schnell gerafft... Atouba. Trikottausch. Da war doch was.

Verzeiht die Blödheit - ich bin etwas müüüüde. War spät gestern :o)

5 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Ach ja, konzentriert euch lieber auf den Gewinn der Vizemeisterschaft, das wird noch schwer genug. Die Bayern machen's halt vorne ein bisserl spannend - ist besser für's Business...

08:58

 
Anonymous Anonym meint...

Boulah stoppt den Ball mit dem Hintern. Entweder war das zur Halbzeit oder bei Schlusspfiff. Ich habe schon eine Idee was ich mache, wenn wir dann zum 34. Spieltag die Bayern überholt haben sollten. Hmm, mal sehen ob ich damit an die Öffentlichkeit gehe

10:44

 
Blogger Pleitegeiger meint...

Glaubst Du endlich auch dran, daß das passiert?? *g*
Ich WEISS, was ich mache. Das ist seit vielen Jahren beschlossene Sache. Haare blau, ich blau - und ab auf den Kiez...
Und Du? ;-)

12:05

 
Anonymous Anonym meint...

Nein, ich glaube nicht dran, dafür sind in unserem Restprogramm zu viele Fragezeichen. Und wenn es am Ende nur der dritte Platz wird motzt dein Arbeitgeber hier in Hamburg rum als wäre King Kahn noch ein weiteres Mal zur Nummer 2 ernannt worden. Nee... Die sollen mal alle runterkommen und sich auf Duisburg konzentrieren. Absteiger kurz vor Saisonende sind nie gut.

21:06

 
Anonymous Anonym meint...

Das ist "Boula", wie er schon mal Sitzen im Bus übt - Autofahren darf er die nächsten Jahre ja wahrscheinlich nicht mehr!
:-p

23:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker