Sonntag, April 02, 2006

Das macht mich RASENd

Ja, wir sind im WM-Jahr.
Ja, es gibt bekloppte WM-Fanartikel.

Zum Beispiel die Snackarena für schlappe 249 Euro:












Oder das Trikot Grasnarbe, damit Sofa-Sportler wenigstens so tun können, als hätten sie sich abgerackert:











Aber fassungslos macht mich, daß bei Quelle jetzt schon der Final-Rasen verscherbelt wird. Aber, soist zulesen: Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Es wird also kein kartoffelackergeplagter Bundesligist damit sein Stadion auslegen können...

5 Kommentare:

Anonymous Matthias meint...

Gibt's von dem Trikot auch die St.-Pauli-Edition, Modell "Schlindwein", mit Blut- statt Grasflecken? ;)

22:41

 
Blogger Pleitegeiger meint...

*lach* Hmm, nette Idee. Vielleicht hast Du da grad ne Marktlücke aufgetan...?

22:43

 
Anonymous Matthias meint...

Man könnte auch noch eine "Snackarena light" anbieten ... also ein"richtiges" Fußballstadion ohne Aschenbahn, dafür mit Zaun, der einen vom Naschen abhält ;) (Ich glaub', es wird Zeit, dass das Wochenende vorbei ist. Die nutzlosen Ideen nehmen überhand, das ist nicht gut ;))

23:27

 
Blogger Pleitegeiger meint...

*muahaha* Du solltest den Job wechseln. Was auch immer Du gerade machst - Du solltest blöde Fußball-Fanartikel erfinden :-)

Nieder mit der Tartanbahn!!

23:29

 
Blogger Kirsten meint...

Heeee! Ein richtiges Stadion ist nur eins mit Aschen-/Tartanbahn! ;-)

20:22

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker