Sonntag, April 02, 2006

Wohnst Du noch oder lebst Du schon?

Sehr hübsch: Wohn-Ideen aus dem Jahre 1974.

Ich bin hin und hergerissen zwischen der Küche mit integriertem Stall, der grünen Küche mit passendem Auto und dem froschgrünen Badezimmer mit passender Klofuß-Umpuschelung und Psychedelic-Tapete.

Früher war eben doch nicht alles besser...!

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

Hmm... Da du schon mit dem Ikea-Slogan anfängst, hier noch ein Link zum Thema

13:55

 
Blogger Kirsten meint...

Ich trau es mich kaum zu sgen, aber solche blauen Fliesen hatten wir auch. Zum Glück nicht die braunen...

23:12

 
Blogger Pleitegeiger meint...

*kreisch* Kiki!!! Bist Du etwa schon wieder zurück?? Du hast Umlaute! Du MUSST schon wieder zurück sein. Wo bist Du?? Nicht hier, nicht in Deinem Blog, nicht online bei na-Du-weißt-schon-wo....

23:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
FREE hit counter and Internet traffic statistics from freestats.com
eXTReMe Tracker